Schultriathlon

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Ende des Schuljahres. Da gibt es noch einige Aktivitäten: Am Montag in der letzten Schulwoche fand unser Bewegungstag mit einem Triathlon statt.

Die Kinder wurden in Dreiermannschaften eingeteilt und konnten sich in der Staffel mit den anderen in drei Disziplinen messen:

  1. Schwimmen
  2. Laufen
  3. Scooter fahren

Bei der Übergabe mussten die Kinder ein Gimmiringerl an den nächsten weitergeben als Zeichen der Zusammengehörigkeit in der Mannschaft.

Zum Schluss gab es für jeden eine Urkunde bei der Siegerehrung.

Während sich die Kinder sportlich betätigten, richteten einige Mütter eine gesunde Jause zur Stärkung her! Vielen Dank! Nach so einer Aufregung und Anstrengung schmeckt es umso besser.

Danke an das Team der VS Molln für die Organisation und Durchführung des Bewerbes. Gratulation an die Kinder für den Einsatz – teilnehmen ist alles.